Herzlich Willkommen

Osterleute — unterwegs von Ostern bis Pfingsten

Unsere Serie „Osterleute“ wird von einem Andachtsheft mit täglichen Andachten begleitet: Acht Sonntage und 53 Andachten. Das Andachtsheft erhältst du kostenlos in unserem Gottesdienst.

Nach Ostern — dem großen Fest — ist es nicht vorbei. Im Gegenteil: Der Weg geht weiter. Wir wünschen dir, dass du inspiriert und beschenkt wirst.

Wir freuen uns, dass du absichtlich oder unabsichtlich hier bei uns gelandet bist.  Du bist herzlich eingeladen, uns persönlich kennen zu lernen.

Eine gute Möglichkeit ist sicherlich unser Gottesdienst sonntags um 10:30 Uhr.

Sehr frei und offen gestaltet ist unser Midlife-Kreis, der jeden 3. Donnerstag im Monat um 19.30Uhr stattfindet. Wenn du Lust hast, dich mit Menschen zu treffen, die voll im Saft stehen und in lockerer Atmosphäre über Gott und die Welt sprechen, bist du herzlich eingeladen.
Noch Fragen?  midlifekreis@baptisten-krefeld.de

Eine weitere Möglichkeit uns zu treffen, ist für dich (wenn du weiblich bist) das Begegnungscafé für Frauen am 2. Freitag im Monat um 18.00Uhr.
Noch Fragen?  begegnungscafefrauen@baptisten-krefeld.de

Wir freuen uns auf dich!

Nächste Veranstaltungen: